HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Moderation der zwo Foren des "HDF"


Ich habe als Moderator dieses Forums heute morgen ein neues Themenforum und einen dazu gehörenden Folgebeitrag gelöscht. Dies geschah in Absprache mit dem Autor, Helmut_VIE. Das hat jedoch nichts mit mangelnder Kritikfähigkeit zu tun, sondern damit, das man(n) gewisse Dinge auch unter vier Augen regeln kann, ohne sie gleich in die Öffentlichkeit zu zerren. Ich bin stets bemüht dieses Forum zum Wohle aller VILLEr zu moderieren und dieses darf man mir getrost unterstellen. Sollte es hier jemanden geben, der der Meinung ist, es besser machen zu können, nur ran!
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Mod.
was heist hier "zerren". Ich habe nur angefragt, warum der Beitrag gelöscht wurde. Nach ganz normalen Umgangsformen. Glaub kaum das mein Beitrag übers Ziel hinausgeschossen war.

Das dazu und zur richtigstellung

Klaus-Dieter



HI; SMITTY!!

zuerst: ich glaube nicht, das es eine intensivere und korrektere!!! betreuung und moderierung ( richtig geschrieben ? )
dieses forums und der site und der sache an sich als durch dich gibt.

diese aufwendige und zeitraubende arbeit muss erst mal jemand FREIWILLIG machen.

wärst du ein diktator, despot oder kommandierer, hätte ich mich , wenn ich das auf mich!!! beziehen darf, schon längst gemeldet.

ich glaube dich soweit zu kennen, das, wenn du es merken solltest, das etwas aus dem "gleis" läuft, schon eingreifen kannst, solltest und musst.

es ist ja schon genug bewiesen worden, das mann / frau in diesem forum durchaus kontroverser meinung sein kann.

und wenns dann zusehr ( wie immer das auch aussehen mag ) " HART" werden sollte, kann man ja immer noch in die priv.mails gehen.

naja, es grüsst dich und alle der !!! GEMEINDE !!! klausi





Hallöchen Viller,
ich tippe mal, dass da wieder eine Ansammlung von Missverständnissen ihren Lauf nimmt.
Und bevor das noch in nem Streit ausartet, solltet ihr (Smitty und Klaus-Dieter) das vielleicht privat im Chat oder per PN klären.

Wie würdest du jetzt sagen, Smitty:

Mit versöhnlichem Gruss

Bender_74




add Bender_74

Man hätte mir ja ne PN schicken können, warum der Beitrag gelöscht wurde. Dann wurde mir mein Beitrag auch gelöscht und darum nur ne Frage an den Mod.

Wieso Streit, ist das hier so Usus????

Bin nicht nachtragend!!!

Haste eigentlich auch nen Vornamen???

Gruß
Klaus-Dieter



klaus-dieter:

Wieso Streit, ist das hier so Usus????


Das ist hier eben nicht Usus, deswegen lassen wir das auch gar nicht erst aufkommen.

Und wenn Du ein nicht angemeldeter User bist, ist das mit der PN schwierig soweit ich weiss.

Klar habe ich einen Vornamen. Ich heisse Carsten.





Hallo Klaus-Dieter,
Wieso Streit, ist das hier so Usus????

Hier wird nicht gestritten, die Zeiten sind vorbei und kommen auch nicht wieder,
Bin nicht nachtragend!!!

und wenn "Mann" behauptet nicht nachtragend zu sein, kennen wir Dich, gibt es einen Grund?

Wenn Smitty mit mir die Löschung abstimmt ist das ok, absolut ok und das kann jeder Themenstarter auch verlangen wenn er sieht, dass sein Thema unter Umständen mißbraucht wird!




Zuletzt bearbeitet: 26.02.06 08:50 von Helmut_VIE


@Klaus-Dieter

Richtigstellung schreibt man groß, oder weiß man das in SU nicht



Gruß

W.



@Wolf-en

Tzztzztzz, woran Du aber auch gleich denkst ???!!!

A aus K

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Jetzt ist aber genug, Freunde, laßt die bösen Geister der Vergangenheit ruhen. Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich (Chinesische Weisheit)!
Mit richtungsweisendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Information! Ich lösche alle Verkaufsanzeigen hier im SMALLTALK, dafür gibt es schließlich die PINNWAND. Verkaufsanzeigen haben im SMALLTALK nichts verloren.
Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Information! Zukünftig ist das Editieren von Beiträgen nur noch bis zu einer Stunde nach dem Posting möglich.
Vor dem Abmarsch nach RENESSE grüßt...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Fragen zur Technik der HONDA DEAUVILLE werden ab sofort wieder in Roger´s Forum beantwortet:
http://www.goes-to.com/index.php
Engelke´s Forum dient der VILLEr-Gemeinde weiterhin mit den Foren Touren & Treffen, Smalltalk und Stammtische.
Mit Technik überweisendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
von meiner Seite, bei den Treffen den automatischen Eintrag ins Rund ums Forum abgeschaltet, die Termine stehen weiter drin und man kann nachlesen was, wann wo ist, aber die Diskussion und Eintrag wie gehabt auch weiter unter Touren und Treffen hier.

Aber bitte http://www.goes-to.com habe mir doch soviel Mühe gegeben mit dem Portal, Danke


Zuletzt bearbeitet: 02.07.06 10:35 von Helmut_VIE


...roger, back to the roots!
Greetings...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!