HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 20 21 22 23 24 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Querbeet - Alles was woanders nicht rein passt


Hallöchen...

was hast du denn für einen Helm...?

Ich habe mir für meinen C3 den Original "Akkustikkragen" gegönnt und bin super-zufrieden...ist halt nicht billig aber gut... :-)



Hallo
ich habe auch einen C3 Helm

grüße aus Magdeburg


Hallo,

du hast eine PN



Wow, was haben wir dieses Jahr einen geilen Sommer! Da weiß man(n) gar nicht, wie man(n) sich entscheiden soll. VILLErei oder Grillen? Heute jedenfalls war Garten angesagt. Kaltes Bier und heißes Fleisch mit guten Freunden. Ganz toll, es war ein Gedicht! Und es stehen noch einige Termine in FORT SMITTY an, da wird der "Weber" noch VILLEs zu tun bekommen. Life is great.
Mit heißgrillenden Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Übrigens, was man(n) sich wirklich einmal gönnen sollte. Eine Rasur bei einem türkischen Friseur. Einfach himmlisch, da wird einem so richtig warm um die Ohren. Absolut empfehlenswert und unvergesslich! Diese Friseure gibt es natürlich auch in DEUTSCHLAND.
Mit sichjetztunrasiertaufdieDEAUschwingendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Mal ganz was anderes ich war heute mit meiner Tochter und den 2 kleinen Enkeln
beim Saisonerwachen des Motorradclubs Rodenkirchen.



So wie es aussieht ist der Nachwuchs auch am Motorrad fahren interessiert,
zumindest der kleinste Enkel mit grad mal 16 Monaten.
der größere Bruder hatte keine Lust.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Na wenn das nicht gut aussieht!
Mit blauweißem Gruß an die Küste...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


30 Jahre! Welch verdammt lange Zeit. Heute feiern Kettchen und ich unseren 30. Hochzeitstag. Begonnen hat es mit leckerem Fruehstueck am Meer. Danach haben wir mit unserer Tochter den GARAJONAY erwandert. Stolze 1487m hoch, damit die hoechste Erhebung von LA GOMERA. Und mit einem guten Rioja lassen wir den Taq gleich ausklingen. Wir gruessen unsere VILLEr-Freunde daheim, in Gedanken und vielen Gespraechen wart Ihr heute bei uns. Bis bald mal wieder!
Mit immernochsehrgluecklichem Gruss...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ja, tatsächlich. Hatte gerade Google Earth auf dem Schirm und konnte euch sehen.
Viel Spaß noch beim Feiern, und Glückwunsch zum 30.jährigen Durchhalten.

Grüße aus dem nasskalten Kölle

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Alles Liebe und gute zum 30gsten
Auf die nächsten 2 x 30
Viel Spaß und habt ne schöne Zeit... also die nächsten 2 x 30 Jahre

Liebe Grüße


Biene & Heinz



Alles Liebe und gute zum 30gsten
wünschen wir ( die schon im 35 Jahr sind ) Euch

Habt noch ne schöne Zeit zusammen.



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Alles Liebe und gute zum 30gsten
wünschen auch wir ( die schon im 36 Jahr sind ) Euch

Habt noch schöne Jahre zusammen.

Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist.
Kalli und Imka


Moin ihr beiden,
auch von mir die Glückwünsche zum 30sten. Ist schon eine lange Zeit, wir haben aber 1/2 Jahr Vorsprung.
Gruß
Hartmut




Danke, Ihr Lieben! So wollen wir die naechsten 30 Jahre angehen! VALLE GRAN REY heute wieder sonnig und 24 Grad, so macht der Winter Spass! Hurra!
Dar muchos saludos...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin, moin,

aus der Abteilung Blondinenwitze:

Kommt eine Blondine in ein Fahnengeschäft. "Ich hätte gern eine blaue Deutschlandfahne".
Der Verkäufer:
"Eine blaue Deutschlandfahne haben wir nicht, --- wir haben sie nur in Schwarz-Rot-Gold".
Die Blondine:
"Sehr schade, na dann bitte eine Rote".


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!
Seiten: Anfang ... 20 21 22 23 24 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!