HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 21 22 23 24 25 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Querbeet - Alles was woanders nicht rein passt


Moin,

wir sind gerade dabei unseren Sommerurlaub zu planen.

Nun bin ich bei der Auswahl der Touren auf den Kurvenkönig gestoßen.

Hat jemand Erfahrung damit.

Es ist eine Registrierung erforderlich.

Ist man da auf der kostenlosen Seite oder habe ich was übersehen ?

Grüße

Volker



Moin Volker

Brauchst doch nur E-Mail und Namen. Das ist doch nicht so Schlimm.
Internet Mail Adresse einrichten und wenn es mit den Spams zu doll wird löschen. Namen gibs mehr die den haben. ☺

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 25.04.16 11:24 von derHeilige


Hallo Holly,

Dankeschön.

Werde das mal machen und uns schöne Touren raussuchen.

Weserbergland und Erz/Fichtelgebirge sind die Ideen.

Freuen uns schon auf euch im Allgäu oder vorher in der Heide.

Lg

Volker



Volker, ich empfehle Dir dafür diese Seite:

Biker Atlas

Ganz VILLE Spaß beim Touren wünscht...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ich habe heute eine Nachricht bekommen, die gar nicht schön ist !
Einige von Euch sind mit Ihr 2012 in See gestochen.

Die Wega 2 ist gesunken

2ter Schwerer Schlag für die Familie Nießen in diesem Jahr,
am Anfang des Jahres verstirbt der Ehemann und nun das.
Der Mann hatte uns damals das ( Eckelige ) Labskaus gemacht.

Wenn Die Wega wieder schwimmt, werde ich berichten.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )


Zuletzt bearbeitet: 26.04.16 17:36 von Horst_BRA


Ui Horst, das ist sehr traurig.
Der Tod vom Herrn Nießen
und nun auch die Wega2 gesunken!? Wobei das ja wohl mit der Werft zu tun haben muß.
Auch wenn die Ursache (angeblich) nicht klar ist,
so kann einem dass schon zu denken geben.
Wie kann das Wasser in ein Schiff eindringen, wenn die Arbeiten zur Reparatur und TÜV-Prüfung abgeschlossen waren?

Kann man nur froh sein, dass das draußen nicht passiert ist.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Mit traurigemundgespanntem Gruß

Heinz



Aktuell: die Wega schwimmt wieder,
Das Wasser ist raus,allerdings muss der untere Fahrgastraum komplett saniert werden.
Im Moment wird gerade von einer Fachfirma geprüft, ob der Mator noch zu retten ist.
Auf jeden Fall wird die Wega2 in den nächsten 6 - 8 Wochen ausfallen.
Schuld war ein undichtes Seeventil, laut Zeitung.
Die Familie Nießen hat auf den Schaden nordisch gelassen reagiert.



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



So nun noch an alle die es kennen der Stand der Dinge:

Die Wega 2 ist am 05.07.2016 gegen 14.00 Uhr wieder in Ihren Heimathafen Fedderwardersiel eingelaufen.

Seit dem 07.07.2016 macht Sie wieder Ihre normalen Ausflugsfahrten in See und Watt.

Hier noch der Link ---- Info zur Wega 2 ----- mit dem was alles dazu berichtet wurde.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )


Zuletzt bearbeitet: 11.07.16 11:52 von Horst_BRA


So und für alle die die alte Fisch Insel noch kennen, hier die neue Fisch Bar.



An gleicher Stelle komplett saniert, und es soll sogar gut schmecken.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )





Conny sagt, passt zu mir



Hallo Holger

ich glaube mit der einen Macke an deiner rechten Hand lässt sich ganz gut leben, oder?

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Mach Dir keine Sorgen, Holger, Du befindest Dich in allerbester Gesellschaft. Hoffe aber doch, dass Deine BMW keine Macken hat. Liebe Grüße an Conny, sie soll nicht so streng zu Dir sein. Wir sehen uns!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Eben habe ich meinen Sommerkombi im Keller verstaut. Am letzten Donnerstag hatte er wohl seinen letzten Einsatz für dieses Jahr. Da war ich wieder im Grenzgebiet DEU - BEL - LUX unterwegs. Wahrlich ein Motorradparadies. Dahin könnte man(n) doch noch einmal eine Ausfahrt planen. Die VILLEr-Herrentour 2018? Oder auch mit unseren Ladies? Schaun wir mal, sagt der Kaiser.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Mut zum Hut! Ich habe mir einen uralten ( ) Wunsch erfüllt und mir einen Hut gekauft. Und zwar einen STETSON "Odenton Pork Pie" in braun. Ein völlig neues Lebensgefühl!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 31.10.16 18:56 von Administrator


Ich habe einen Mayser und einen Faustmann. Beide Hüte möchte ich nicht missen. Mal sehen vielleicht kommt noch einer dazu.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.
Seiten: Anfang ... 21 22 23 24 25 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!