HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stammtisch NordlichtVILLEr VI


Hallo Horst, hallo Ecki,

vielen Dank für die Hilfe, jetzt funktioniert alles
Was lnge währt usw.

Tschüß

Axel



Sauber Jungs

Ich hatte von Axel auch noch eine PN erhalten. Habe ihm dann das Kennwort auch nochmal erörtert. Schön, dass es jetzt klappt.

@ Peter

Moin Peter. Jetzt habe ich ja doch einiges an Auskünften, Deine Person betreffend, erhalten.
Deine Anfrage für einen Zugang zu unserer Mediathek kann auch hier im Forum beantwortet werden, da Du zu unserem Treffen am 25.10 verhindert bist.

Jeder unserer Gruppe ist aufgerufen mir eine PN zu schreiben. Wenn mehrheitlich dem Zugang für Dich zugestimmt wird, richte ich Dich ein. So einfach ist das.

So long, best wishes

Thomas


-------------------------------------
Communitas vivet con facendo - ubique


Hallo Thomas, hallo Nordlichter

ich wollte keine große Welle produzieren , hatte eben ein klärendes Gespräch mit Matthias und habe volles Verständnis für Eure Regeln.
In vergangenen Zeiten war ich auch mal bei Treffen der Nordlichter bzw. damals noch Hanseaten.
Aus Zeitmangel klappt dies leider z.Z. nicht. Man sieht sich irgedenwann mal und bis dahin keinen Stress bitte



Ein Besuch beim Zahnarzt kann ekelhaft sein.
Jetzt habe ich eine Taube Zunge.
Mal sehen, wieviel davon nach dem Mittagsschlaf noch übrig ist.

Tschüß

Axel



Moin moin,

da Matthias am Mittwoch in München – Aubing war und ich gerade mal 1,5 km entfernt bin hatten wir uns getroffen und somit konnte ich in ablösen und übernahm die Fuhre.



Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Also bitte Lothar,

Du mußt auch mal die Zündung anmachen damit du auch rausgucken kannst. So kommst du nicht an.

Aber doch, steht dir recht gut zu Gesicht, schönes WE noch und Grüße an Vroni und den Rest, Vera und Klaus



Hallloooo,

wo bleiben die Fahrberichte für den heutigen Feiertag, am Wetter kann es doch nicht gelegen haben.
Wir haben uns am Lühedeich sehen lassen und es war allerhand Bikervolk da. Viele hatten HD, arme Hunde.
Keinen Bekannten getroffen, auf ein Eis und ab dafür.
Pflicht erfüllt, Vera und Klaus



die Ville bleibt im Moment stehen, hier werden unmengen von Umzugskartons vollgepackt.
Regale Gardienenbretter abgebaut,Werkstatt ausgeräumt.

Nächste Woche bekommen wir den Schlüssel für die neue Wohnung.

Dann geht es dort los: Keller und Garage sauber machen, Lampen und Gardinenbretter anbringen und Gardienen aufhängen.
Danach werden unmengen von Kartons usw. rübergefahren.

An den 2 folgenden Wochenenden werden dann die Möbel mit Freunden umziehen.

Wir wollen versuchen bis zum 24.10 soweit fertig zu sein, das wir zum Stammtisch kommen können.

Und danach dann die Reste aus der alten Wohnung holen und diese dann Besen rein zum 31.10 an den Vermieter übergeben.

So ist der Plan, hoffe mal das es auch so klappt.


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hier der Feiertagtourbericht

Bin gestern nach Einbeck alte CX Kumpels getroffen, heute dann Besuch im PS SPEICHER, ist total klasse. Immer eine Reise wert!!!

Danach noch in der überfüllten Harz zur Rappbodetalsperre, auch total überfüllt!!
Alles nur bekloppte!!!

Haben uns ein ruhiges Café gesucht, lecker Kuchen gegessen.

Ich bin dann wieder nach Hause, kurz noch in Torfhaus angehalten, dort war es ruhiger.
Um 19:30 zu hause gewesen.

War ein super Feiertag.

Sonntag wollen wir nochmal in den Harz.

Vielleicht sieht man sich.



So ein Tag wie heute...!

Dank Lothars Unterstützung in München konnte ich heute mit Angelika sämtliche Bundesländer besuchen. War ein wunderschöner Feiertag auf der Ländermeile in Hannover! Zum Abschluß noch über das Oktoberfest und jetzt warten wir auf das Großfeuerwerk.
Wie gesagt, ein gelungener Tag!

Gruß
Angelika und Matthias


-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Die Pension ist voll.
Heute wird nichts mit Mopedfahren. Schade.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt.

Tschüß

Axel



Moin,

eine starke Erkältung mit Schnupfen und Fieber, hindert mich leider,

eine Tour mit dem Möppi zu unternehmen.

Schade, das Wetter ist super.

Beste Grüße,
Dieter




Hallo Juppi,

Gute Besserung, nimm dir Zeit und die geläufigen Hausmittel.
Pflege hast du doch, oder?
Und ich sach noch, Juppi sach ich, pass auf bei BMW mit de Erkältung.
Bestimmt wieder mit Wolfgang einen ausgestoßen, und denn bloß im Hemd. los Juppi, noch ein Tee, Vera und Klaus



Heute ist wieder mal nichts mit Motorrad fahren. Es ist Nicolaimarkt in Grömitz an der Kirche. Erst Zaubern, dann mit dem Kirchenchor singen und danach im Gospelchor. wenn etwas Zeit bleibt muss ich mich noch um den Eiswagen kümmern. Die Erlöse gehen dann in einen extra gegeründeten kommunalen Hilfsfond. Fast alle Vereine und Gruppen in Grömitz beteiligen sich. Ein Erntsfest nicht nur von der Kirche, sondern von der ganzen Gemeinde.



3 Tage an der Ostsee, herrlich. Supersonnenschein ,wieder mal ein schönes Hotel und gute Erholung.

Dabei noch alte Bekannte getroffen, uns sehr nett unterhalten und uns beim Griechen die Plauze vollgestopft.
Gyros mal heiss und schmackhaft. Dazu Fleischspieße, die nicht dröge waren.

War ein sehr schönes Wochenende.

Nur viel zu Kurz.

Zurück dann noch am Möllner See den Booten zugeschaut und nett am Steg gesessen.

Grüße

Volker


Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!