HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen, Smitty
Viel Freunde und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
...Wenn nicht jetzt wann dann...
Genau so ist das richtig, denn später kann zu spät sein.

Viele schöne Touren wünschen Dir und Kettchen
von Herzen


Biene & Heinz



dass Du nicht auf Holly's Maschine aufsteigst, die hat einen Hebel mehr und es ist für Deine Füße wahrscheinlich etwas schwerer, Bodenkontakt zu erreichen.




Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


derHeilige:
dass Du nicht auf Holly's Maschine aufsteigst, die hat einen Hebel mehr und es ist für Deine Füße wahrscheinlich etwas schwerer, Bodenkontakt zu erreichen.




Die Füße werden nicht das Problem sein, eher die Beine..

ich war`s nicht

Gruß aus Erding
werner




Hallo Smitty,

auch von uns Glückwunsch zum neuen "Schoko-Crossie".....

Ville unfallfreie und entspannte Kilometer, in der Eifel werden wir mal ganz genau hinschauen und staunen...

Gabi und Jürgen



Hey Smitty

Gratulation und allzeit knitterfreie Touren mit der "Neuen"

wünschen Irmi und Dieter





die Farbe "Candy Prominence Red" stimmt mich bei Euch beiden CT-Fahrern schon nachdenklich - habt Ihr immer einen extra-Koffer für den roten Teppich dabei ?

werde demnächst ein aufmerksames Auge drauf werfen

Gruß Holger



Hallo Holger,

wenn die CROSSTOURER im Geleit von Winni vorfahren bedarf es m.E. keines roten Teppichs mehr.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 04.05.17 11:40 von Silberruecken


Holger und Theo, Ihr Scherzkekse! Aber ich kann sehr gut mit Eurem Humor leben. Einmal VILLEr - immer VILLEr. Zur Information, ich werde meinen CROSSO an gewissen Details immer erkennen und auch auf Holly´s CROSSI immer oben bleiben. Keine Sorge. Weiterhin ist ein roter Teppich nicht von Nöten, das raue Asphaltband der Straßen genügt vollkommen. Und Du, Theo, achte hinter dem CROSSTOURER stets auf genügend Abstand! Sonst könnte die WING verglühen. Armer Winni.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
... verglühen ...


Mein lieber Smitty bitte unterschätze nicht Winni's Laser gesteuertes Abwehrsystem.

Hier und jetzt: Tina und ich gratulieren zum neuen Motorrad. Ich bin der festen Überzeugung, dass der CROSSTOURER dein Moped ist. Eine gute Entscheidung Deinerseits. Ich werde auch dem CROSSTOURER folgen.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Prima, Theo, danke!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Glückwunsch Smitty,

Hauptsache du fährst weiterhin so entspannt als Tourguide

wie du es mit der Ville gemacht hast.

Man will ja auf unseren schönen Touren auch was von der

Landschaft sehen und nicht nur Km machen und dem grauen

Asphaltband in voller Anspannung folgen.

Freuen uns auf die Eifel und liebe Grüße an Kettchen.

Anke und Volker



Keine Sorge, Anke. In Sachen Tourguide ändert sich nichts. Gar nix! Liebe Grüße an Volker und auf ein baldiges Wiedersehen bei der EIFEL-Tour.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
...In zehn Tagen sollte er da sein ...


Und???

Mit aufmeldungwartendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


da ja Conny nicht dabei ist biete ich meinen Sozius-Platz an, Karin kriegen wir auch unter

Gruß Holger, mit steigender Vorfreude



Der CROSSO steht schon seit Dienstag in MAYEN. Geplante Übernahme am Samstag.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!