HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2018


Hallo Holly
Auch von uns herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag und alles Gute

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Holly,

Freiheit hat zwei Räder
So soll es bleiben, auch im neuen Lebensjahr
Gib Gas und viel Spaß auf allen Wegen

wünschen Dir

Irmi und Dieter



Heyho, CROSSTOURER-Kamerad Holly_IZ. Happy Birthday! Auch aus der OSTEIFEL VILLE herzliche Glückwünsche zum Ehrentag. Für Dich alles Gute im neuen Lebensjahr und allzeit sichere Fahrt mit Deinem CROSSI, mein Lieber. Hau heute ordentlich auf die Pauke und lass Dich von Trude richtig verwöhnen. Du hast es Dir verdient. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im NORDSCHWARZWALD. Schnuddeldihu, Holly!
Mit kunterbuntemundfrohem Geburtstagsgruß...
Karin & Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Happy Birthday Holly 🤗,
alles alles Gute, einen wunderschönen Tag 🎂🥂 und ganz viele Gesundheit wünschen Dir aus Bad Schönborn

Rosa 🙋🏼‍♀️ und Willi 🙋🏼‍♂️

Viele liebe Grüße



Hallo Holly,

auch von der SU-Fraktion Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Moin Moin

Danke Euch für die lieben wünsche die mir auf den verschiedenen Wegen zu gesendet wurden.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Holly,
auch aus dem Saarland nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi



Moin Holly,
alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Mangels Internet auf Fehmarn leider erst heute.
Aber natürlich genauso herzlich.
LG Anke und Volker



Moin Holly,
Einmal schaut man nicht in die untersten Bereiche unseres Forum,s und schon hattest du Geburtstag.
Sorry mein kleiner Schleswig Holstein,er.
Alles gute nachträglich zum Geburtstag von mir aus Bayern.
Wirst schon ein schönen Tag gehabt haben auch ohne meine Glückwünsche

Gruß Olaf



Servus Felix,
Alles alles gute zum Geburtstag heute.
Viel Gesundheit und noch jede Menge Touren mit dir hier im Forum.
Lass es heute richtig krachen.

Bis zur nächsten gemeinsamen Tour.

Gruß Olaf



Happy Birthday Felix,
alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und
noch Ville schöne Touren und Treffen
wünschen Dir herzlichst


Biene & Heinz



Auch auf diesem Weg, lieber Felix, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Das wünscht Dir von Herzen die Crew aus FORT SMITTY. Bleib gesund und munter!
Happy Birthday, Felix...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Holly,
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Ehrentag. War über´s Wochenende im ehemaligen Tal der Ahnungslosen (Elbsandsteingebirge, Dresdner Elbtal) deshalb hatte ich auch keine Ahnung.
Natürlich auch Glückwünsche an Felix.

Grüsse aus der Börde
Andreas



Hallo Felix,

auch aus dem Süden alles Gute zu Deinem
Geburtstag!

Viele Grüße
Werner_ED




Hallo Felix,
von den Bremern die besten Wünsche zu deinem
Ehrentag.
Lasse dich noch verwöhnen.
Grüsse Anke und Volker

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!