HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2018


Auch wir schließen uns den Gratulanten an und wünschen Dir, lieber Felix alles Gute zum Geburtstag.

Irmi und Dieter



Happy Birthday Felix 🤗,
gerade noch rechtzeitig alles alles Gute, hoffe Du hattest einen schönen Tag 🎂🥂.
Ganz viele Gesundheit wünschen Dir aus Bad Schönborn

Rosa 🙋🏼‍♀️ und Willi 🙋🏼‍♂️

Viele liebe Grüße



---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Hallo meine lieben Viller Freunde 🤗,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch allen gratulieren die vor mir Geburtstag hatten und den ich noch nicht gratuliert habe.


ganz liebe grüße an alle Felix



Hallo Felix,
auch aus dem Saarland nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi



Happy Birthday, Achim_VIE! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünschen Dir die Black Forest Riders. Heute Abend trinken wir auf Dein Wohl! Genieße Deinen Tag!
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Happy Birthday lieber Achim,
alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Vor allem Gesundheit, Ville Glück und noch ganz Ville schöne Touren und gaaanz Ville Spaß.
Wünschen Dir von Herzen


Biene & Heinz



Hallo Achim

Auch wir schließen uns den Herzlichen Glückwünschen an

Alles gute viel Gesundheit usw.



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Achim,
auch aus dem Saarland alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi



Hallo Achim,

nachträglich zu deinem Geburtstag unsere herzlichen Glückwünsche und alles, alles Gute für`s neue Lebensjahr.

Burkhard und Gabi





Moin Achim,

nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag.

Liebe Grüße

Die Lämmer



Micha_EF, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen Dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr.
Mit frohem Morgengruß...
Smitty & Karin



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Wünsche zu meinem Geburtstag, habe mich sehr gefreut .
Man sieht sich, bis denne
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Auch von der SU-Fraktion noch nachträglich Alles Gute zum Jubeltag !

Die 4 Tage (auch elektronische) Auszeit, haben mich/uns dieses Datum verpassen lassen

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Happy Birthday, Gabi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht die Crew von FORT SMITTY. Bis bald mal wieder, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit lieben Grüßen nach STONIES CASTLE...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Oh mann

Hallo Mein schatz Gabi
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und alles Gute
war leider heut ein wenig viel beschäftigt.
wenn auch spät so doch von ganzem Herzen
von Marina und Horst

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!